Wikipedia, Residue und Ohrwurm

Heute habe ich mich ausführlicher, als sonst um meine Musikauswahl gekümmert – zum Glück, denn sonst wäre mir dieses Juwel niemals aufgefallen, bitte sehr einmal alle mitsingen „ The Computer did “ 

Mit diesem neuen Ohrwurm ging das mit dem editieren, meines ersten Wikipedia-Eintrags, dann auch super.

Wer Residue – eine  sehr dystopische, aber auch sehr spannende Serie aus UK noch nicht kennt: hierlang -> https://de.wikipedia.org/wiki/Residue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s