Ob das noch zeitgemäß ist?

Ich gehe ins Theater, draußen und Ende Juli. Es ist Sommer und da ist draußen sicher nett.

Die Webseite hat mich angesprochen: „Ein Thriller über Demokratie, Populismus und Diktatur.“ Steht da. Aktueller geht es ja nicht mehr. Aber moment, das Stück ist aus dem Jahre 1599, von William Shakespeare … „Julius Cäsar“ .

Ich bin gespannt und hoffe, dass die Webseite mit dem Zusatz „Es hat sich nichts geändert“ nicht recht hat. 

Ich werde berichten. Bis dahin hier noch ein wenig Musik: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s