Sonnenbrillenmusik für den nahenden Frühling

 

Es wird Frühling, langsam aber beständig und die perfekte Muisk dazu kam diese Woche -> Superorganism! Auch wenn vieles diese Woche nicht perfekt lief, diese Album lässt einen ca. 1 Stunde mal Weltpolitik und Minusgrade vergessen. Man kann den Schnee förmlich schmelzen hören … Besser Zeiten sind auf dem Weg! Hoffentlich nicht nur wettertechnisch. Ich seh`mich schon in T-Shirt mit Flip-Flops Eis essen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s