Es wird Frühling. Zeit zum Lesen.

Was ich las -> „Wir sind ja nicht zum Spaß hier“, Edition Nautilus. https://edition-nautilus.de/programm/wir-sind-ja-nicht-zum-spass-hier/

Ich begann es zu lesen und lachte, ich las weiter ich weinte und ich legte es nachdenklich und mit riesen Lust auf mehr gute Bücher zurück in die Tasche. Lesedauer: 7 Stunden in einem Flixbus.

Was ich lesen werde:

Die Erfindung der deutschen Grammatik, Rasha Abbas

https://www.perlentaucher.de/buch/rasha-abbas/die-erfindung-der-deutschen-grammatik.html

Einen schönen Frühlingssonntag!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s